Samstag, 04.02.2017DIE PartyDIE Party mit Marc Richtberg

Event Facts

Datum:Samstag, 04.02.2017
Beginn:23:00
Eintritt:8€ Regulär / 6€ Studenten
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

DIE Party

Marc Richtberg – sein Name ist Programm!
David Hasselhoff hat er gezeigt, wo Freedom ist. Euch zeigt er ab sofort, was Party ist!

Als Tausendsassa hat Marc Richtberg alles erreicht: er hat den Integrationsbambi, ist Griechenlandretter, ist Tagesthema. Nun wird er DJ-Superstar!

Auf parship.de verliebt er sich in sieben Minuten – Auf seine Mukke feiert ihr nach fünf Minuten!

Er ist ein Alleskönner, sein Sound ein tanzbares Allerlei. Von Poppigem über Hippes bis hin zu Elektrischem schmeißt er alles auf den Dancefloor.

Mit Zohan hat er sich schon angelegt, nun werden Platten aufgelegt!

Jeden 1. Samstag im Monat!