Samstag 12. Juli
studio.haadi Pride Edition

Event verpasst?
Wir senden dir gerne die neusten Updates zu unseren kommenden Events!
Sliding into the night after CSD – July 12 @zimmer
Glitter still in the air, smiles still glowing – we keep the energy flowing.
Join our residents & friends as we turn Zimmer into a sweaty little dancefloor full of bass, lights, and love.
Grab a drink, find your people, and dance through the night.
Doors at 23:00 | Entry: 5€
No place for racism. No place for sexism. No place for transphobia or homophobia.
----------------------------------------
Für alle, die nach der Parade noch nicht genug haben, laden wir ein zu einer besonderen Nacht im Zimmer voller elektronischer Beats (Techno), queerer Lebensfreude und solidarischem Miteinander.
Wir verstehen uns als Allys der queeren Szene, daher wollen wir zur Pride bewusst einen Raum bieten, in dem queere Menschen feiern können und das sicher, respektiert und frei. Dafür stellen wir ein besondere Awarenesskonzept, das den Abend zu einem Safer Space und einem Queerfreudlichen Raum machen soll.
Das bedeutet wie auf allen unseren Veranstaltungen: Null Toleranz für Diskriminierung! Queerfeindlichkeit, Rassismus, Sexismus, Ableismus oder andere Grenzüberschreitungen werden bei uns nicht geduldet. Unsere Awareness-Crew ist die ganze Nacht für euch Erkennbar und ansprechbar. Ob du dich unwohl fühlst, Grenzen überschritten wurden oder du einfach jemanden brauchst, der zuhört.
Wir setzen auf respektvolles Miteinander. Grenzen müssen klar respektiert werden, auf und neben der Tanzfläche!
Fotos und Videos sind im Zimmer allgemein erlaubt, doch bitte respektiert dabei die Räume und Grenzen anderer Personen!
Bitte beachtet, dass der Club keine separate Chillout- oder Rückzugsfläche bietet, solltet ihr dennoch eine Pause brauchen oder euch unwohl fühlen, wendet euch jederzeit vertrauensvoll an unser Awareness-Team.
Zugänglichkeit ist für uns Teil des Konzepts und nicht nur ein nettes Extra, doch über den regulären Clubeingang nicht ohne weiteres darzustellen. Bitte wendet euch bei Bedarf im Vorfeld an uns per Instagram über @studio.haadi oder per E-Mail über stuido.haadi@gmail.com damit wir individuell einen barrierefreien zutritt gewährleisten können.
Diese Nacht gehört euch – ob queer oder Ally, ob laut oder leise, bunt oder düster. Kommt vorbei, tanzt mit uns und lasst uns gemeinsam zeigen, dass Solidarität mehr ist als ein Wort – sie ist spürbar, tanzbar und elektrisierend.
🖤❤️💙💜🧡💛💚🩵🤍💖
studio.haadi