Freitag, 21.02.2020NJR x Das Zimmer #003NJR x Das Zimmer #003

Event Facts

Datum:Freitag, 21.02.2020
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

NJR x Das Zimmer #003

Zur dritten Party im Zimmer Mannheim hat No Joke Radio drei abgefahrene Künstler für euch ausgesucht!

Die Heidelbergerin DJ Olivia ist ein Teil des Breidenbach Studio-Labels und des Zena Kollektiv. Sie wird die Nacht mit atmosphärischen Houseklängen eröffnen.

Davide Grì ist ein italienischer DJ, leidenschaftlicher Partymaker und einer der Gründer von NJR. 2019 war für ihn ein gutes Jahr, in dem er mehr als 20 Partys in Italien organisiert hat. Nun kommt er nach Mannheim, um uns zum Tanzen zu bringen. Gri überrascht seine Gäste gern mit unerwarteten Stücken, vergessenen Klassikern und ausgediggten Diamanten.

Go Sha ist ein russischer Musiker, der in Heidelberg ansässig ist und in seiner Freizeit die Umgebung mit seinem Kollektiv Sputnik durch Waldpartys und Raves unsicher macht. Mal schauen, ob er bei House bleibt oder zu etwas härteren Klängen wandert!

Also: eure Tanzbeine gut vorwärmen und die Tanzschuhe nicht vergessen!

No Joke - es wird ein Fest!